Dr_Slack

Dr_Slack entspannt

Zunächst sei an dieser Stelle festgehalten, bei Dr_ handelt es sich um keinerlei akademischen Titel. Vielmehr ist Dr_Slack als Künstlername zu verstehen.

Dr_Slack ist der Experte für Methodik und Didaktik beim Slacken.

Mit Akribie und Leidenschaft geht er auf die Hintergründe beim Slacklinen ein und entwickelt leicht verständliche und nachvollziehbare Tipps, die er mit Begeisterung an alle Interessierten weiter gibt.

Dr_Slack: "Selbstverständlich kann man sich Slacken selber beibringen, aber es ist wie überall. Wenn ich gerade zu Beginn entscheidende Anregungen und Hinweise erhalte, lässt es sich leichter vermeiden, Anfängerfehler zu begehen. Schon zu Beginn lassen sich schneller Balanceerfolge erzielen, falsche Bewegungsmuster schleifen sich nicht so leicht ein und das positive Feedback des Coaches steigert die Motivation."

Slackline-Kurse und Slackline-Workshops mit Dr_Slack können sowohl tageweise gebucht werden oder als mehrtägige Intensivlektionen. Neben den technischen Grundlagen, die zum Gehen, Laufen und Tricksen auf der Slackline nötig sind, werden auch Fragen zum Aufbau und zur Anschaffung von Slacklines behandelt.

Das Angebot richtet sich prinzipiell an alle Interessierten, an Kinder, Jugendliche und Erwachsene, aber auch an TrainerInnen und LehrerInnen sowie PhysiotherapeutInnen, die Slacken als Element in ihre berufliche Praxis einbinden wollen.

hosting | webdesign © ChrisKa ::: interactive solutions